Markgräfler Bürgerblatt

Judo – TV Heitersheim: Heitersheimer bei deutschen Meisterschaften

Jan Manthey. Foto: privat

Jan Manthey. Foto: privat

Heitersheim. Der Heitersheimer Athlet Jan Manthey qualifizierte sich aufgrund hervorragender Leistungen für die deutsche Meisterschaft U21 im Judo.
Beim Meisterschafts-Wettkampf jüngst in Frankfurt an der Oder gewann den ersten Kampf mit einem Ippon (höchste Wertung), musste er sich aber leider dem späteren Gewinner in seiner Gewichtsklasse (bis 100 kg) geschlagen geben. Er unterlag dann auch im dritten Fight und konnte die Heimreise antreten.
Der TV Heitersheim ist stolz, dass einer seiner Judokas so weit gekommen ist.
Info: www.judo-heitersheim.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …