Breisach Aktuell

Judo-Club Bad Krozingen-Hausen

Die erfolgreiche U15 Mannschaft (v.l.): Vanessa Kohlen, Anna Maria Spittler, Joana Ruschmeyer, Christine Spittler und Veronika Baumann. Foto: privat

Frauen auf Rang 1 im Judokreis

Hausen. Nach Auswertung der Ergebnisse aller Meisterschaften 2015 im Judokreis Freiburg-Hochschwarzwald konnte sich der Judo-Club Bad Krozingen-Hausen über den 1. Platz von 25 Vereinen im weiblichen Bereich freuen.
An diesem Erfolg waren alle Altersklassen von den jüngsten U10 Kämpferinnen bis zu unseren Frauen beteiligt. Dabei holten die Bad Krozinger Frauen U15 für diese Platzierung die meisten Punkte, sowohl einzeln als auch in der Mannschaft. Im männlichen Bereich konnte der 2. Platz hinter dem Freiburger Judo-Club belegt werden.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …