Markgräfler Bürgerblatt

Judo-Club Bad Krozingen-Hausen

Die erfolgreichen Judokas (v.l.) Melvin Stapleton, Dustin Bub, Kai Baumbach, Benedict Wiesler, Egor Zakharov, Max Bachmayer, Marie Efinger und Lioba Koberg. Foto: privat

Erfolge bei der Kreismeisterschaft

Bad Krozingen-Hausen. Bei strahlendem Sonnenschein fanden in Neustadt die Kreiseinzelmeisterschaften 2014 der jüngsten Altersklasse statt. Von unseren Judokids waren sechs Jungen aber leider nur zwei Mädchen am Start.
Die große Überraschung war Benedict Wiesler, der bei seinem ersten Turnier auf Anhieb Gruppensieger und Kreismeister wurde. Max Bachmayer, der schon harte Kämpfe bei den Mannschaftsmeisterschaften in der höheren Altersklasse hinter sich hatte, holte sich ebenfalls den Meistertitel in seiner Gruppe. Vizemeister wurde Dustin Bub bei seinem ersten Start bei einer offiziellen Meisterschaft.
Kai Baumbach, Egor Zakharov und Melvin Stapleton durften sich über Urkunde und Bronzemedaille freuen.
Unsere Mädchen Lioba Koberg und Marie Efinger kämpften ebenfalls erfolgreich und qualifizierten sich als Vizemeisterinnen ihrer Gewichtsklasse für die Südbadischen Meisterschaften in Freiburg.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …