Markgräfler Bürgerblatt

Jörg Czybulka: „Weihnachten bedeutet für mich …“

Jörg Czybulka, Bürgermeister von Schallstadt:

Czybulka
„Weihnachten bedeutet für mich … der alljährlich nicht ganz einfache Versuch des Entschleunigens während der Feiertage, verbunden mit dem Besuch einer sozialen Einrichtung am Heiligen Abend in Schallstadt, die Ruhe auf der Loipe oder beim Spaziergang im Schwarzwald genießen. Auf kulinarische „Höhepunkte“ kann ich verzichten. Und die wenigen Stunden des „Runterfahrens“ von der Alltagshektik widme ich ganz meiner Familie. Allen Lesern des Markgräfler Bürgerblattes sowie der Redaktion wünsche ich ein gelungenes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen“

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …