Markgräfler Bürgerblatt

Jetzt gehts los…

Digitale Perspektive auf das Jahr 2018 . Das Bauvorhaben "Unser Park". Foto: Amann

„Unser Park“:

Neuenburg. Die Baugrube ist so beindruckend wie das Bauprojekt. Das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald hat das Bauvorhaben „Unser Park“ in der Obhut des Freiburger Bauträgers Gernot Pöpperl zum 28.Juni 2017 genehmigt.

Es entstehen 3-,4- und 5-Zimmerwohnungen, sowie sieben Gewerbeeinheiten samt Tiefgarage. Nach Auskunft des Unternehmens ist die Baustelle komplett eingerichtet und nun heißt es „Auf los gehts los“.

Über den Baubeginn freuen sich ganz gewiss die Neuenburger Stadtverwaltung und die Neuenburger Bürgerschaft. Der Werdegang dieses Projektes war von einigen „Bremsspuren“ begleitet, aber nun gehören die Schwierigkeiten der Vergangenheit an. In Kürze wird ein großer Baukran über dem Projekt schweben und neugierige Zaungäste werden den Baufortschritt beobachten.(KA)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …