Markgräfler Bürgerblatt

Insolvenz jetzt offiziell

Badenweiler. Das ehemalige Top-Hotel Badenweilers, das „Hotel Römerbad“, ist nun auch offiziell in Insolvenz gegangen. Zuständig für das verfahren ist das Amtsgericht Mannheim, als Insolvenzverwalter wurde der Freiburger Anwalt Harald Kroth eingesetzt. Die Pancée Betreibergesellschaft mbH hatte diesen Schritt bereits im Juni gegenüber ihren verbliebene Mitarbeitern angekündigt. Wie groß der finanziellen Schwierigkeiten sind, ob die geplante Sanierung stattfindet ist ungewiss – es gibt derzeit keinen Kontakt Zur Pancèe. Auch die Badenweiler Thermen und Touristik GmbH hüllt sich bezüglich der Zukunft des ehemaligen Flaggschiffes des Kurortes in Schweigen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …