Breisach Aktuell

I’m singing in the rain!

Herbstlaubrascheln zur Modenschau

Die Breisacher Geschäfte trotzten dem schlechten Wetter am vergangenen Sonntag. Hans-Peter Geppert konnte um kurz vor drei doch eine stattliche Anzahl an Zuschauern am verkaufsoffenen Sonntag in Breisach begrüßen.

 

Die Modenschau mit den beteiligten Firmen Miss B, TAO-TAO, Mannomann und Schuh-Sport Haaf lief in der gewohnt professionellen Art ab. Da vor allem Herbstmode gezeigt wurde, war der Regenschirm ein beliebtes Accessoires.

Herbstlaubrascheln zur Modenschau 2

 

Kulinarisch und musikalisch wurde auch Einiges geboten. In der Neutorstraße spielten die elsässischen Gäste „Amis du Rieds“, auf dem Marktplatz sorgten zwei Bands der Jugendmusikschule westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg für Stimmung und auf dem Neutorplatz konnten sich die Besucher, durch bayerische Volksmusik, wie auf einem kleinen Oktoberfest fühlen.

Die Breisacher Gastronomen verwöhnten die Gäste mit zahlreichen leckeren Gerichten. Natürlich dürfen im Herbst der Zwiebelkuchen, der neue Wein und frische Pfifferlinge nicht fehlen. Auch ein Besuch des AWO-Flohmarktes in der Erismannstraße lud zum Bummeln und Verweilen ein.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …