Markgräfler Bürgerblatt

Homepage Markgräfler Bürgerblatt und Breisach Aktuell

Die Homepage von Markgräfler Bürgerblatt und Breisach Aktuell ist die moderne elektronische Ergänzung zum lokalen Anzeigenblatt. Foto: paw

Modern, aktuell, interessant

Müllheim/Breisach. Aktuelle Informationen aus der näheren und weiteren Umgebung – dafür liest man das Markgräfler Bürgerblatt oder Breisach Aktuell. Doch, wenn man noch schneller informiert sein möchte? Dann muss man ins Internet gehen.
Auf der Homepage des Südbadischen Medienhauses finden sich nämlich die aktuellsten News aus der Regio, es sind die neuesten Meldungen der Polizei zu finden und wer seinen Wochenendausflug plant, kann hier nachsehen, ob das Wetter auch passt.
Doch nicht nur das ist möglich: Wie war das noch damals mit dem Spiel des FC Neuenburg?  Wie lautete der Leserbrief jüngst zum Kurpark-Hotel in Bad Krozingen? Und wann wurde die neue Geschäftsführerin der Balinea-Therme vorgestellt? Alles das und noch viel mehr kann man, 1:1, im Archiv nachsehen. Da hat man eine handliche, schnell zugänglich Informationsquelle und  kann vielleicht auch die eine oder andere Wette gewinnen – wie viele Zuschauer strömten 2011 zum Open Air im Park?
Also, auf geht’s und mal einen Blick auf die neue Homepage von Markgräfler Bürgerblatt und Breisach Aktuell werfen. Und ein Tipp noch: die ansprechende elektronische Präsentation ihres Heimatblattes ist auch ein tolles Umfeld für eine Anzeige – sprechen sie doch einfach einmal darüber mit unseren Mediaberatern!

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …