Markgräfler Bürgerblatt

Homepage Bad Krozingen: Neues Online-Gastronomieverzeichnis

Bunt und vielfältig ist das gastronomische Angebot im neuen Online-Gastronomieverzeichnis der Kur und Bäder GmbH. Auf ihrer Homepage www.bad-krozingen.info wurde das Verzeichnis als neues Modul integriert und stellt sowohl optisch, als auch technisch eine tolle Lösung dar.

Bad Krozingen verzeichnet rund 40 Gastronomieanbieter verschiedenster Art. Die Gäste schätzen die Vielfalt und Auswahl diverser Küchenstile, welche sich in den letzten Jahren im Kurort etabliert haben. Aber: viele Anbieter bedeuten auch viele verschiedene Öffnungszeiten, Ruhetage und Spezialitäten. Es ist schwierig, diese Informationen aktuell zu halten und übersichtlich aufzubereiten. Auch eine zentrale Plattform, wo diese wichtigen Infos gebündelt werden, gab es bisher nicht. Doch das soll sich nun ändern, denn ein Großteil der Bad Krozinger Gastronomen stellt sich von nun an im neuen Online-Gastronomieverzeichnis vor.

Der Gast erhält auf einen Blick die wichtigsten Informationen: Aktuelle Öffnungszeiten, Impressionen, besondere Angebote, Adressdaten und Kontaktmöglichkeiten. Für die Nutzer gibt es in jedem Fall vieles zu entdecken, von mediterranen und orientalischen Köstlichkeiten über badische Spezialitäten bis hin zum Gourmetmenü.

Online-Gastronomieverzeichnis: www.bad-krozingen.info

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …