Markgräfler Bürgerblatt

Holzer erneut beim SHV Lehrgang

Steinbach. Jüngst fand in der Sportschule Steinbach ein Trainingslehrgang des Südbadischen Handballverbandes für B-Jugendspieler statt. Bastian Holzer von der HG Müllheim/Neuenburg wurde erneut zu diesem 3-tägigen Lehrgang eingeladen. Unter Leitung des Verbandslehrwartes Rudi Eckerle, dem Verbandstrainer männliche Jugend, Dr. Christof Armbruster, SHV Trainer Johannes Braun sowie Betreuer Julian Roming wurden die Jungs auf weitere Aufgaben vorbereitet. Ein weiterer Lehrgang folgt, bevor vom 10. bis 13. März der Lehrgang zur DHB Sichtung in Ruit folgt. Da aus dem jetzigen 20-iger Kader nur zwölf Spieler berücksichtigt werden und Bastian Holzer, einer der Jüngsten, im Rückraum spielt, diese Position aber dem größten Konkurrenzkampf ausgesetzt ist, wird die Berufung in diesem Jahr für ihn sehr schwer.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …