Markgräfler Bürgerblatt

HG Müllheim/Neuenburg: Handballjugend in der 2. Runde

Treffen auf schwere Gegner, sind aber Zuversichtlich: die B-Jugend der HG. Foto: privat

Müllheim/Neuenburg. Für die B-Jugend der HG Müllheim/Neuenburg geht es in die nächste Qualifikationsrunde zur Baden Württemberg Oberliga. Diese findet morgen, Samstag, 7. Mai, in Schutterwald statt! (Mörburghalle 1 & 2)
Im ersten Spiel erwartet die Jungs um Trainer Heiko Holzer eine schwere Aufgabe, denn mit der HSG Konstanz steht ihnen der Sieger aus dem ersten Oualiturnier vom Bodensee und Schwarzwald gegenüber. Im zweiten Spiel treffen sie dann wieder einmal auf die Mannschaft der SG Köndringen/Teningen.
Die Mannschaft würde sich über eine lautstarke Unterstützung zahlreicher mitreisender Fans sehr freuen. Die HG und alle Freunde wünschen den Jungs viel Erfolg.
1.    Spiel 12 Uhr HG gegen Konstanz; 2. Spiel 13.30 Uhr HG gegen Köndringen/Teningen

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …