Markgräfler Bürgerblatt

HG Handballer: Toller Saisonabschluss

Fotocollage: privat

Müllheim/Neuenburg. Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen in der Sporthalle 2 in Müllheim zum Saisonende nochmals spannende Handballspiele. Mit mehreren Auftritten heizten die Cheerleading Squads vom TV Staufen unter großem Beifall die Stimmung an.
Bei den Damen ging der Wunsch, das letzte Heimspiel zu gewinnen in Erfüllung, denn mit einer großartigen Leistung ließen sie dem Gegner aus der Ortenau keine Chance. Die Herren dagegen verpassten es auf der Zielgeraden den Sack zu zumachen, führten sie kurz vor Abpfiff noch mit zwei Toren, doch sie ließen sich noch die Butter vom Brot nehmen, Endstand 19:19 und haben somit die Chance auf den dritten Tabellenplatz verspielt.
Die Stimmung nach dem verschenkten Sieg war zuerst etwas bedrückt, doch dann ging die Party richtig los. Bei einem kleinen Imbiss und leckeren Getränken wurde die  teils sehr erfolgreich Saison beendet.  Die HG Müllheim/Neuenburg bedankt sich nochmals bei allen Handballfreunden, Fans, Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren, den Cheerleading Squads vom TV Staufen und den „Blauen Kobold Ultras“ für die Unterstützung.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …