Markgräfler Bürgerblatt

HG-Frauen I: Überzeugender Auftritt zu Hause

Müllheim/Neuenburg: Eine überzeugende Leistung boten die Mädels der HG Müllheim/Neuenburg zu Hause gegen das Team des HSV Schopfheim. Deutlich und in der Höhe nicht unbedingt zu erwarten distanzierte man den Gegner mit 30:20-Toren (Halbzeit 14:9). War die Anfangsphase ausgeglichen, erspielte sich ab der 15. Spielminute (Stand 6:4die HG dann deutlich mehr Torchancen. Torfrau Julia Munz entschärfte dazu noch den ein oder anderen Ball, und so hatte man fünf Minuten vor Pausenpfiff eine 14:7-Tore-Führung erspielt. Obgleich der Gegner kurz nach Wiederanpfiff schnell auf nur noch vier Tore Differenz verkürzen konnte, konnte man bis zur Mitte der zweiten Halbzeit einen komfortablen zwölf-Tore-Vorsprung erarbeiten. Wegen Fasnet findet das nächste Spiel erst in zwei Wochen in Salem am Bodensee gegen die SG Mimmenhausen/Mühlhofen statt. (mb)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …