Markgräfler Bürgerblatt

Hepp Sicherheit Bad Krozingen: Schutz und Service rund um die Uhr

Sicher vor Ort (v.l.): Christopher Richter, Peter Lob, Alexander Hepp. Foto: Markus Petersen

Bad Krozingen. Zu den Besonderheiten der Schutz- und Serviceprogramme, die Alexander Hepp und sein Kollege Christopher Richter anbieten, gehört sicher der Personenschutz. Allerdings ist die Servicepalette, die Hepp Sicherheit mit Sitz in Efringen-Kirchen anbietet, noch wesentlich breiter.
Vom Testdiebstahl bis zur Messe-Sicherheit und von der Videoüberwachung bis zum Notrufservice stehen die beiden Führungskräfte und ihre gut geschulten und IHK-zertifizierten Mitarbeiter den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Seit wenigen Wochen befindet sich ein neues Servicebüro in der Baslerstraße 10 (Litschgi-Haus) in Bad Krozingen. Dort werden Einsatzpläne koordiniert, Aufträge abgewickelt sowie Mitarbeiter- und Kundengespräche geführt. Interessierte Besucher können sich jeweils Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr über Angebote und Arbeitsweisen orientieren oder erhalten wissenswerte Informationen rund um das Thema Sicherheit.
Peter Lob freute sich, dass ein Ableger des immer stärker werdenden Dienstleistungsbereiches „Sicherheit“ auch in Bad Krozingen sein Büro hat. (MP)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …