Markgräfler Bürgerblatt

„Helios Aktiv Physiotherapiezentrum Müllheim“ – Physiotherapie nun in Eigenregie

Müllheim. Zum 1. Juli 2016 kommt es in der Physiotherapie der Helios Klinik Müllheim zu Veränderungen. Bislang wurden die physiotherapeutischen Leistungen von Mitarbeitenden der Mooswaldklinik Freiburg erbracht. Zukünftig bietet die Klinik alle stationären wie ambulanten Behandlungen im hauseigenen „Helios Aktiv Physiotherapiezentrum Müllheim“ im bewährtem Team selbst an. Das Krankenhaus erweitert damit auch das Angebot für seine Mitarbeitenden im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus können auch externe Unternehmen die Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsförderung in Anspruch nehmen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unser Leistungsspektrum um diesen Punkt erweitern“, erläutert Dr. Beatrice Palausch, Geschäftsführerin der Klinik. „Bis auf die neue Telefonnummer bleibt für unsere Patienten dabei alles wie immer. Wir bieten das bisherige Behandlungsspektrum, unser Gerätetraining und den gewohnten Service auch weiterhin an und bleiben mit der Physiotherapie in den gleichen Räumlichkeiten.“ Die Leitung des Therapeutenteams bleibt ebenfalls in bewährten Händen: Ina Weinert führt die physiotherapeutischen Angebote am Standort Müllheim bereits seit 2012 und steht den Patienten auch zukünftig zur Verfügung.
Und: „Wir können nun auch unseren Mitarbeitenden attraktivere Angebote in Sachen Fitness machen“, freut sich Dr. Palausch. „Ab Juli können alle Angestellten die Trainingsgeräte zu vergünstigten Konditionen nutzen.“

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …