Markgräfler Bürgerblatt

Hekatron Vertriebs und Hekatron Technik GmbH

(v.l.) Andreas Seltmann, Geschäftsleiter Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, Matthias Lehmann, Leiter Personalwesen, und Michael Roth, Geschäftsführer Hekatron Technik GmbH, freuen sich über die beiden Auszeichnungen als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. Foto: Great Place to Work® Institute

Bei Deutschlands besten Arbeitgebern

Sulzburg. Die Hekatron Vertriebs und Hekatron Technik GmbH sind beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015“ mit dem Great-Place-to-Work-Gütesiegel für ihre Qualität und Attraktivität als einer der 100 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.
Die Auszeichnung wurde in Berlin an die Vertreter der beiden Unternehmen, Technik-Geschäftsführer Michael Roth, Personalleiter Matthias Lehmann sowie Geschäftsleiter Marketing/Öffentlichkeitsarbeit Andreas Seltmann, übergeben. Die Vertriebs GmbH erhielt die Auszeichnung bereits zum vierten Mal, für die Technik GmbH war es das zweite Mal.
Der Auszeichnung vorausgegangen waren ausführliche Befragungen der Beschäftigten zu zentralen Arbeitsplatzthemen. Zahlen aus der Umfrage untermauern das gute Abschneiden Hekatrons: 97 Prozent fühlen sich als neue Mitarbeitende willkommen, 95 Prozent sind stolz anderen erzählen zu können, dass sie bei Hekatron arbeiten, 94 Prozent stimmen der Aussage zu, dass sie unabhängig von ihrem Alter fair behandelt würden und 94 Prozent äußerten, dass sie hier noch lange arbeiten möchten.Alles in allem meinen 92 Prozent der Mitarbeitenden, das Hekatron ein sehr guter Arbeitsplatz sei.
„Wir bedanken uns aufrichtig bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für diese Wertschätzung“, so Matthias Lehmann erfreut. „Insbesondere freut mich, dass es uns bei unserem rasanten Personalwachstum gelingt, die neuen Kolleginnen und Kollegen so gut zu integrieren“.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …