Markgräfler Bürgerblatt

Heitersheimer Firma gewinnt Mittelstandspreis

(v.l.): Martin Barth (1. Landesbeamter), Martin Löffler (Bürgermeister), Nicole Hoffmeister-Kraut (Wirtschaftsministerin des Landes BW), Ivana Kubin (travel-to-nature) und Msg. Bernhard Appel (Vorsitzender des Caritasverbandes Erzdiözese Freiburg). Foto: privat

travel-to-nature:

Heitersheim. Die in Heitersheim frisch angesiedelte Firma travel-to-nature übernimmt als Reiseveranstalter besondere soziale Verantwortung und zeichnet sich schon seit einigen Jahren durch großes Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Entwicklungshilfe und Fair Trading aus.

Dieses Engagement wurde nun bei der Verleihung des Mittelstandspreises für Leistung, Engagement und soziale Verantwortung (LEA) gewürdigt. Im Rahmen einer außerordentlich gut besuchten Veranstaltung im Neuen Schloss in Stuttgart wurde der Preis Anfang Juli durch die Wirtschaftsministerin, Nicole Hoffmeister-Kraut, überreicht.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …