Markgräfler Bürgerblatt

Hauptversammlung TV Neuenburg: Handballer wählen neuen Abteilungsvorstand

Der neue Vorstand der Handballabteilung des TV Neuenburg. Foto: privat

Neuenburg. Jüngst fand die jährlich stattfindende Hauptversammlung der Handballabteilung des TV Neuenburgs statt.
Im Vordergrund dieser Versammlung standen neben der Bestätigung der Beisitzer Tobias Kummer und Antje Blömeke als Vertreter der Aktiven Mannschaften und Helmut Fräulin als Vertreter des Förderverein besonders die Wahlen des Abteilungsvorstandes.
Der Vorstand setzt sich nach den Neuwahlen wie folgt zusammen: Abteilungsleiter Dirk Schade, stellvertretender Abteilungsleiter Markus Hoch, Schriftführer  Sascha Sütterlin, Sportwart  Dominik Raus, Jugendleiter Ramona Schelb, wirtschaftlicher Bereich Ela Holzer und Kasse Helga Ortlieb. Zu guter Letzt wurde der aktuelle Jugendvertreter Silas Friedrich ebenfalls in seinem Amt bestätigt.
Der neue Abteilungsleiter dankte der bisherigen Vorstandschaft für ihre geleistete Arbeit. Ebenso dankte er den zahlreich erschienenen Mitgliedern für ihr Kommen und ihr entgegengebrachtes Vertrauen der neuen, jungen Vorstandschaft gegenüber. „Wir freuen uns alle auf die kommende Zeit und die neuen Aufgaben. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam viel bewegen können“, so Markus Hoch.
Der Vorstand des TV Neuenburg, Armin Reese, wünscht dem neuen Team viel Glück und Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit! (DS&MH)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …