Markgräfler Bürgerblatt

Handball – Niederlage im Kampf um Vizemeisterschaft

Action pur im Spiel der Damen gegen Meissenheim/Nonnenweier: Anna Steele von der HG Müllheim/Neueneburg beim Torwurf. Foto: privat

Neuenburg. Die Revanche für die hohe Auswärtsniederlage in Meissenheim gelang den HG Damen der HG Müllheim/Neuenburg im Heimspiel nicht. Die HG musste auf Sophia Klenk und auf Jennifer Metzger verzichten. Das Spiel war hart umkämpft es gelang keiner Mannschaft, sich entscheidend abzusetzen. Das Spiel war stets ausgeglichen, doch die HG konnte ihre Spielstärke der vergangenen Spiele nicht abrufen. In der zweiten Hälfte gab man gleich zu Beginn das Heft aus der Hand, die Abwehr agierte zu unentschlossen, so ergaben sich immer wieder Löcher die die Spielgemeinschaft aus der Ortenau zu nutzen wusste. Das Spiel endete mit 25:28.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …