Markgräfler Bürgerblatt

Handball Müllheim/Neuenburg: HG Herren mit klarem Sieg in Kappel

Spiel der Bezirksklasse Freiburg/Oberrhein: die FT/1844/Kappel gegen HG Müllheim/Neuenburg. Im Bild Albert Kraus (rotes Trikot) beim Torwurf. Foto: privat

Müllheim/Neuenburg. Bereits zu Beginn des Spiels zeigte sich die Überlegenheit der Mannen um Trainer Borco Jovicic, denn Kappel erzielte erst in der 15 Minute ihr zweites Tor.
Trotz einiger erfolgloser Torwürfe konnte die HG die Führung weiter ausbauen und so gingen die Mannschaften 16:6 Toren in die Halbzeitpause. Leicht unkonzentriert starteten die HG‘ler in die zweite Hälfte und die „Dreisam Tiger“ konnten einfache Tore erzielen. Nach fünf Minuten erwachten die Spieler der HG Müllheim/Neuenburg wieder aus ihrem Schlaf und konnten das Spiel mit einer neun Tore Differenz zu Ende bringen.
Am Sonntag, 6. März, ist um um 14.30 Uhr Anpfiff in Freiburg bei der HSG 2. (RH)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …