Markgräfler Bürgerblatt

Handball- HG Müllheim/Neuenburg – Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Beschenkten sich selbst. die Handballjungs der HG-D-Jugend. Foto: privat

Müllheim/Neuenburg. Nach dem kämpferischen Sieg am vergangenen Wochenende, wo unsere D-Jungs mit einem Tor gegen die SG Lörrach/Brombach gewannen, fuhr man mit breiter Brust zum Tabellenschlusslicht SG Maulburg/Steinen. Es gibt Mannschaften, die einem Team nicht liegen, dazu gehört auch das Team der SG Maulburg/Steinen.
Durch Tempogegenstöße, schöne 1 gegen 1 Aktionen und dem Zusammenspiel mit dem Kreisläufer führte man bereits nach zehn Minuten 1:6 und ging mit einer 2:9 Führung in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit ließ die HG nicht nach und baute mit einer 0:6 Serie die Führung zum 2:15 aus. In der Abwehr wurde nach wie vor um jeden Ball gekämpft und was doch den Weg aufs Tor fand, hielt der überragend aufgelegte Torwart Jona!!! Nach 40 Minuten stand dann ein 4:19 auf der Anzeigetafel: Der Sieg!!!
Somit machte sich die HG-D-Jungs selbst ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! (CM)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …