Markgräfler Bürgerblatt

Handball HG Müllheim/Neuenburg-Damen

Vermeidbare Heimniederlage

Müllheim-Neuenburg. Der TV Brombach 2 war zu Gast in der Zähringersporthalle.Die Handball-Damen der HG hatten das Spiel 45 Minuten lang unter Kontrolle, gaben jedoch den Gästen die Möglichkeit, sich noch einmal aufzuraffen.
Die HG Müllheim/Neuenburg musste dabei schmerzlich zur Kenntnis nehmen, dass man hier eine sechs Tore Führung vergab und sich schon zu früh in Sicherheit wiegte. Dies wurde von den Gästen eiskalt bestraft und sie nahmen so die Punkte mit nach Brombach..
Jetzt gilt es im Training Kraft für das nächste Spiel zu tanken, das am Bodensee gegen Mimmenhausen/Mühlhofen stattfindet.
Tore HG: Chanel Mbiakop 5, Sina Freese 5, Sandra Herrmann 8/4, Jana Höfflin 2, Sophia Klenk 4/2, Sarah Jost 1, Laura Schamberger 2, Anna Scheele 1.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …