Markgräfler Bürgerblatt

Handball – HG Müllheim/Neuenburg – B-Jugend

Erster Sieg der B-Jugend im neuen Jahr!

Müllheim/Neueunburg. Nach der fünfwöchigen Spielpause über die Weihnachtszeit und guten Trainingseinheiten im neuen Jahr freuten sich die Jungs sehr, dass es nun wieder losging. Das Vorspiel vor den Herren zu haben war zusätzlich motivierend.
Zu Beginn der Partie kam die HG-B-Jugend mit der Spielweise der Kenzinger nicht zurecht. Das Tempo hochzuhalten, wenn der Gegner das Gegenteil geplant hat, gestaltete sich schwierig. Zwar führte die HG die ganze Zeit, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. Halbzeitstand 16:12.
Im zweiten Durchgang mussten die HG Jungs eine Schippe drauflegen. Dies gelang durch einen Zwischenspurt, so dass man sich einen zehnTore Vorsprung herausarbeiten konnte. Auch das muntere Durchwechseln in den letzten 15 Spielminuten tat keinen Abbruch mehr. Besonders erfreulich war, dass sich jeder der zehn Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen hat. Endergebnis 38:24. (HH)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …