Markgräfler Bürgerblatt

Handball: HG-Herren verlieren letztes Saisonspiel

Handball-Bezirksklasse: TG Altdorf gegen HG Müllheim/Neuenburg - Tobias Kummer (rot,HG Mü/Neu) in Aktion. Foto: privat

Müllheim/Neuenburg. Die Herren der HG Müllheim/Neuenburg mussten zum letzten Spiel der Saison zur TG Altdorf.
Da man für dieses Spiel auf insgesamt sechs Stammspieler verzichten musste war klar, dass es kein einfaches Unterfangen werden würde. Die beiden Mannschaften waren in der ersten Halbzeit weitestgehend auf Augenhöhe. Die HG konnte  ein paar Chancen nicht verwerten, was Altdorf einen kleinen Vorteil und die Halbzeitführung von 15:12 ermöglichte.
Direkt nach der Halbzeitpause gelang es Altdorf, sich einen 5-Tore Vorsprung zu erspielen. Wegen verletzungen mussten die restlichen sechs Feldspieler der HG das Spiel teilweise angeschlagen fertig spielen. Über den Kampf gelang es der Mannschaft, das Match bis zum Ende hin offen zu halten. Leider reichte es am Ende nicht, um noch Punkte aus Altdorf zu entführen. Beim Stand von 27:25 für die TG Altdorf endete das Spiel.(TS)
Tim Steffe

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …