Markgräfler Bürgerblatt

Handball HG – A-Jugend

A-Jugend Südbaden Liga, HG Müllheim/Neuenburg gegen SG Gutach/Wolfach: Die HG Jugend (rotes Trikot) bei der Abwehr. Foto: privat

Sieg im letzten Heimspiel der Saison

Müllheim/Neuenburg. Im letzten Heimspiel konnten die A-Jugendlichen der HG Müllheim/Neuenburger einen verdienten Heimspielsieg gegen die SG Gutach/Wolfach erringen.

Der direkte Tabellennachbar konnte mit 31:18 bezwungen werden. Bis auf einen 1:0 Rückstand im ersten Angriff konnten die HG-Jungs das Spiel gestalten und bauten ihre Führung bis zum 17:8 Halbzeitstand peu à peu aus.

Die Devise für die zweite Halbzeit lautete weiter den Vorsprung auszubauen. Jedoch wurde der Ball leichtfertig im Angriff verworfen oder vertändelt und der Gegner war in der 37. Minute beim 17:13 wieder in Schlagdistanz.

Begründet auf eine gute Leistung des Mittelmanns und auch Kapitäns sowie die des Torhüters nahmen die HG‘-ler in der zweiten Halbzeit das Heft des Handelns wieder in die Hand und konnten schlussendlich einen hochverdienten Sieg nach Hause spielen. (mw)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …