Markgräfler Bürgerblatt

Handball – B-Jugend: HG-Jungs weiterhin erfolgreich!

Südbaden Liga Derby der B-Jugend HG Müllheim/Neuenburg gegen TuS Ringsheim. Die HG in rot im Angriff. Foto: privat

Müllheim/Neuenburg. Nur sechs Tage nach der 30:30 Punkteteilung in Ringsheim trafen sich die beiden Mannschaften in Müllheim erneut.
Mit einer sehr guten Trainingsleistung bereiteten sich die HG Jungs auf das Spiel um den zweiten Tabellenplatz vor. Der nach zwölf Minuten herausgearbeitete drei Tore Vorsprung wurde noch bis zur Halbzeit auf 16:12 ausgebaut.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs schalteten die HG’ler noch einen Gang höher und setzten sich nach nur acht Minuten mit 23:13 ab. Durch diesen Zwischenspurt war die Entscheidung gefallen und bis zum Endergebnis von 29:22 behielt die Heimmannschaft das Spiel im Griff.
Zum letzten Spiel vor Weihnachten führt der Spielkalender die HG-Jungs am 12. Dezember nach Freiburg- Zähringen; Spielbeginn 16.15 Uhr in der Jahnhalle. (HH)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …