Markgräfler Bürgerblatt

Gute Ergebnisse für SGBNM auf den Langen Strecken

Freiburg. Am 21. Januar wurden die Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften der Langen Strecken erneut im Freiburger Westbad ausgetragen. Sieben Vereine des Bezirks Oberrhein hatten 133 Athleten gemeldet. Damit dieser Wettkampf auch für die Qualifikation zu Landes- und Deutscher Meisterschaften genutzt werden konnte, wurde er ausnahmsweise auf der 50m-Bahn ausgetragen.Seitens der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim waren mit Emma Dirnhofer, Annemarie Schulte-Oestrich und Fabian Herrmann drei Schwimmer am Start, die 800m beziehungsweise 1.500 Freistil absolvierten und allesamt neue persönliche Bestzeiten sowie gute Platzierungen erreichen konnten.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …