Breisach Aktuell

Glückliche Gewinner, strahlende Augen

Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG

Strahlende Gesichter in der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG bei den sechs Gewinnern des Preisausschreibens, an dem die jungen Sparer der Genossenschaftsbank anlässlich der Sparwoche Ende Oktober teilnehmen konnten.

In einer kleinen Feierstunde wurden den Gewinnern die Preise von Vorstand Ulrich Wild und Jugendmarktberaterin Daniela Broß überreicht.

„Sparen ist nach wie angesagt, das zeigt uns die jedes Jahr erfreuliche Anzahl der Sparer, die in der Sparwoche ihre Spardosen leeren und sich für ihre Sparleistung ein Präsent aussuchen dürfen. Mit dem VR-MeinKonto haben wir die ideale Lösung: in jungen Jahren ist es das ideale Ansparkonto, später wird es zu einem Taschengeld-Konto“, so Ulrich Wild, Vorstand der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG.

Die Gewinner waren in der Altersgruppe 0-10 Jahre: Maurice Schreiber, Lukas Schott und Hannah Rebel. In der Altersgruppe ab 10 Jahren Lukas Gut, Luna Weber und Viola Tanner.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …