Breisach Aktuell

Glanzvoller Jahresabschluss für Mika

Mika Karle präsentiert stolz seinen Preis.

TV Breisach/Leichtathletikabteilung

Beim Britzinger Silvesterlauf gab es mit 1200 Startern einen neuen Teilnehmerrekord.

Der vom Turnverein Britzingen veranstaltete Silvesterlauf lockte auch in diesem Jahr wieder viele Teilnehmer an. Im Hauptlauf (10 km, amtlich vermessen) waren über 1000 Läufer angemeldet und auch bei den Schülerklassen erreichten über 100 Nachwuchssportler das Ziel in Höhe der Britzinger Kirche.

Mika Karle (U12) war für die Leichtathletikabteilung des TV Breisach an den Start gegangen und lieferte sich ein packendes Rennen über die 1000 m Strecke. Konzentriert und mit guter Trainingsvorbereitung kam er nur 8 Sek. hinter dem Sieger als Drittplatzierter ins Sieg.

Belohnt wurde seine Leistung mit einem schönen Pokal.

Ergebnisse:

1. Christian Völker TuS Lörrach-Stetten 03:29; 2. Moritz Gutmann SC Münstertal 03:33

3. Mika Karle TV Breisach 03:37.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …