Markgräfler Bürgerblatt

Gladiatoren wieder erfolgreich

Auch dieses Jahr fand in Offenburg das WKU Turnier statt. Knapp 300 Kämpfer aus verschiedenen Kampfsportarten, wie zum Beispiel Karate, Taekwondo, Kung Fu, Boxen und Kickboxen, nahmen teil. Das Besondere an dieser Veranstaltung war, dass sich verschiedene Kampfrichtungen untereinander messen konnten. Das Gladiator Team konnte hier 2x Gold (Patrick Dagenneau,Lejs Krenzi) und 3x Silber (Erem Akkaya, Diana Leitz, Enis Dag) erringen und somit 5 Medaillen nach Hause holen. Auch am 5.10.2019 zum WKU Dreiländerpokal in Freiburg tritt das Team erneut an und freut sich über Unterstützung.

Wir wünschen den Gladiatoren weiterhin viel Erfolg!

Die Gladiatoren haben ihren Sitz übrigens in der Hauptstrasse 122 in Müllheim und sind unter der Telefonnummer 0176329 01928 erreichbar.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …