Breisach Aktuell

Gewinner des Sparwochenquiz

v.l.: Vorstand Ulrich Wild, Geschwisterkind, Fiona Trogus, Leni Hiß, Joelle Düringer, Geschwisterkind, Maxim Mohr, Jugendberater Julian Scheerer. Foto: RaiBa

Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG

Mit großer Freude nahmen die Gewinner des Preisausschreibens ihre Preise von Vorstand Ulrich Wild und Jugendberater Julian Scheerer entgegen. Danach gab es für alle noch etwas zu trinken und zu naschen.
Wie in den vergangenen Jahren, war auch in diesem Jahr die Beteiligung an der Sparwoche bei der Raiffeisenbank Kaiserstuhl sehr groß.
„Sparen ist nach wie vor in. Wer heute spart, kann sich später mal etwas Tolles damit kaufen! Mit dem VR-MeinKonto haben wir die ideale Lösung: in jungen Jahren ist es das ideale Ansparkonto, später wird es zu einem Taschengeld-Konto,“ so Vorstand Ulrich Wild.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …