Markgräfler Bürgerblatt

Gewinner der „Freiburger Leiter 2016“

Zum 8. Mal wurde die FREIBURGER LEITER, der Kulturbörsenpreis der Internationalen Kulturbörse Freiburg, vergeben – auch in diesem Jahr in den drei Sparten Theater, Musik und Straßentheater. Die Preisträger wurden dabei zum ersten Mal aus einem Kreis von vier nominierten Künstlern pro Sparte durch Wahl des Fachpublikums ermittelt.
Gewählt und damit Gewinner der „Freiburger Leiter 2016“ sind:
Sparte Theater: Carl-Einar Häckner / SE (Comedy, Kabarett); Sparte Musik: Goitse / IR (Folk, Weltmusik) und Sparte Straßentheater: Las Polis / ES, FR, (Bewegungstheater, Clownerie). Die Künstler erhalten neben einer wertvollen Skulptur und einem Preisgeld, Auftritte in Freiburg auf der 29. Internationalen Kulturbörse Freiburg 2017 und in der Schweiz. Foto: FWTM

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …