Markgräfler Bürgerblatt

Gewerbeverband Bad Krozingen

(v.l.) Peter Lob, Heiko Fenk, Reiner Federer, Miriam Rampf; Foto: Petersen Consulting)

Fotographie aus Leidenschaft

Bad Krozingen. Mach aus Deinem Hobby einen Nebenerwerb und schau, ob es sich lohnt. Heiko Fenk, seit 25 Jahren Wahl-Bad Krozinger, ist leidenschaftlicher Fotograf. Seit Kurzem hat er in der Schlatter Straße auch sein eigenes Atelier – HF Pictures.
Mit guter Arbeit, Wertschätzung und Mund-zu-Mund-Propaganda wurde in knapp drei Jahren nebenbei aus einem Hobby ein kleines und feines Geschäft – und die Nachfrage steigt. Heiko Fenk bietet für Betriebe und private Kundschaft professionelle Fotos und Reportagen an. Er fotografiert Betriebsstätten, Feste, Hochzeiten und hält auch private und geschäftliche Anlässe im Bild fest.
Seine Leidenschaft sind Portraits und Beauty im Studio. Seit Kurzem wollen seine Kunden auch ihre Produkte für Kataloge und Internetseiten ablichten lassen. Da er auch gekonnt retuschiert und Bilder nachbearbeitet, sind seine Dienste stark gefragt.
Peter Lob und sein Vorstandsteam begrüßten Heiko Fenk als neues Mitglied. Für die Geschäftswelt komme es immer stärker auf vernetzte Zusammenarbeit und gemeinsame Aktionen an, um den Standort und die eigenen Geschäfte zu stärken. (mp)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …