Markgräfler Bürgerblatt

Generalversammlung des Musikverein Hügelheim

Der neue Vorstand des Musikverein Hügelheim. Foto: privat

Vorstandspositionen neu besetzt

Hügelheim. Vor kurzem fand die Generalversammlung des Musikverein Hügelheim statt. Nach musikalischer Eröffnung, Begrüßung durch Vorstand Andrea Gantert und der Totenehrung ließ Schriftführer Patrick Scholer das vergangene, ereignisreiche Jahr Revue passieren. Die Rechnerin Andrea Gantert legte über das Vereinsjahr 2015 ebenfalls Rechenschaft ab. Rechnerin und Gesamtvorstand wurden danach einstimmig entlastet.
Bei den Wahlen wurden einige Vorstandsämter neu besetzt. So stand Petra Palmié nicht mehr für das Amt des Vorstands für Veranstaltung zur Verfügung. Die Nachfolge tritt Egbert Heid an, der einstimmig gewählt wurde. Melanie Grether wurde im Amt des musikalischen Leiters einstimmig bestätigt. Christina Gutjahr stand für das Amt des aktiven Beisitzers nicht mehr zur Verfügung; für sie wurde Miriam Palmié in den Vorstand gewählt.
Neben den turnusmäßigen Wahlen, wurde nicht turnusgemäß das Amt des Jugendleiters neu gewählt. Ilona Rheia, die diese Position bisher besetzt hatte, schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Für sie wurde Annemarie Deiß als neue Jugendleiterin gewählt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …