Markgräfler Bürgerblatt

Gemeinde Bad Bellingen: 25-jähriges Dienstjubiläum Sabine Bürgin

Frank Spiegelhalter, Sabine Bürgin und Dr. Christoph Hoffmann. Foto: privat

Bad Bellingen. Anfang August konnte Sabine Bürgin ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeindeverwaltung Bad Bellingen feiern. Aus diesem Anlass ehrte Bürgermeister Dr. Christoph Hoffmann gemeinsam mit Personalamtsleiter Frank Spiegelhalter die langjährige Mitarbeiterin in einer kleinen Feierstunde im Rathaus.
Sabine Bürgin begann  am 1. August 1991 ihre Ausbildung bei der Stadt Kandern und war dort auf dem Personalamt tätig. Anschließend wechselte sie zur Gemeindeverwaltung Bad Bellingen. Seit 1. Januer 1998 arbeitet Bürgin auf dem Personalamt der Gemeinde und bereitet dort die Einstellungen neuer MitarbeiterInnen vor, verwaltet die mit der Beschäftigung der Personen notwendiger Daten und Schriftstücke und berechnet und zahlt die Gehälter der Mitarbeiter der Gemeinde sowie für die Bade-und Kurverwaltung, insgesamt ca. 150 Lohnabrechnungen. Zusätzlich ist Sabine Bürgin seit dem 28. Mai 1997 im Personalrat aktiv.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …