Breisach Aktuell

Gelungenes Oktoberfest

Gaudi und Stimmung in urbayrischer Tracht. Bild: BA

Breisach feiert in Kläsles Eventhalle

Das Oktoberfest wurde zum Spektakel der Genüsse.

Dazu waren Dirndl und Lederhosen angesagt, um bei  zünftiger Partymusik mit bayrischer Note abzufeiern. Es folgten ausgelassenes Tanzvergnügen und beste Stimmung. Dazu gab es deftige Mahlzeiten aus der hauseigenen Küche und gefeiert wurde an diesem Abend in der Eventhalle. Partystimmung direkt am Rhein, die Stimmung steigerte sich von Minute zu Minute, die musikalischen Darbietungen liefen Nonstop. Die Band „Cocktail“ und DJ Jan Haselhofer von baden.fm wussten zu begeistern. Und zwar in jeder musikalischer Hinsicht . „Cocktail“ war mit Kerstin Cirelli und Kerstin Kun sowie Robert Vugrek und Timmy Calma in voller Besetzung angetreten. Auch Achim Baumer war mit der Band kurzfristig als singender Partykracher  im Einsatz. Das Bier floss fast ununterbrochen in die 1 Liter Krüge und von dort aus in die vielen durstigen Kehlen. Das Team Kläse,ebenfalls in bayrischer Dirndltracht, hatte den Abend fest im Griff.  Alles in allem ein gelungenes Fest in typisch weiß-blauer Farbumrahmung. Wer dabei war, wird diesen Abend nicht so schnell vergessen, denn gute Stimmung kann man schließlich nicht an jeder Straßenecke finden.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …