Markgräfler Bürgerblatt

Fußball – FC Neuenburg – D-Jugend wird Herbstmeistermeister

Die Herbstmeister des FC Neuenburg, rechts Latif Sope, der strahlende Sponsor! Foto: privat

Nueneburg. Zu Beginn der Vorrunde wurden die zwei Mannschaften der D-Jugend des FC Neuenburg zum wiederholten Male mit neuen Trikots durch die Firma B. Sope, Schallstadt ausgestattet.
Beide Mannschaften haben sich dafür nun bei ihrem Sponsor mit der Herbstmeisterschaft bedankt! Schon am vorletzten Spieltag stand der 1. Tabellenplatz in der Kreisliga A, sowie mit der D2 in der Kreisklasse fest. Selbstverständlich freute sich auch das neue Trainer-Team mit Klaus Löffel, Andreas Sänger, Harry Grether und Felix Bernhart über den doppelten Erfolg! (BR)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …