Breisach Aktuell

Freude am Singen!

Chorgemeinschaft Breisach

Für das nächste Chorprojekt im Mai 2015 sind bei der Chorgemeinschaft noch Plätze frei. Es wird ein großes Konzert im Badischen Winzerkeller veranstaltet, das ganz unter dem Motto“ Liebling mein Herz lässt dich grüßen“ steht.

 

Für die romantischen Liebeslieder werden Sänger und Sängerinnen gesucht, die Freude am gemeinsamen Singen haben. Auch Neueinsteiger sind gerne willkommen, geprobt wird jeden Dienstag ab 20 Uhr im Vereinsheim beim Heinrich-Ulmann-Platz (Busparkplatz am Rhein). Kommt einfach vorbei, die1.Schnupperprobe findet am 14.Oktober 2014 um 20 Uhr statt. Wir freuen uns auf jeden, der es versucht. Bei und nach der Probe sind einige Überraschungen geplant. Bei Fragen einfach anrufen: 07667912050 oder sende eine Nachricht: stockarmin@aol.com

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …