Markgräfler Bürgerblatt

Flammende Oster-Tradition

Schon Tradition: Das Osterfeuer des Verkehrsvereins. Foto: privat

Bad Krozingen. Am Ostersonntag, 5. April, ab 16 Uhr findet das 12. traditionelle Osterfeuer statt! Nach den Osterfeierlichkeiten ist dies sicher ein idealer Zeitpunkt, um mit Familie, Freunden und Bekannten einen kleinen Osterspaziergang zur Lindenhütte auf den Bad Krozinger Rebberg zu machen.
Wie schon in den vergangenen elf Jahren bietet der Verkehrsverein Bad Krozingen e. V. seinen Gästen, ganz besonders Familien mit Kindern, ein kleines, aber feines Programm zur Unterhaltung. Ein kleines Festzelt mit Bewirtung durch den Fallerhof Hausen und das Weingut Glöckler sind selbstredend. Live-Musik, Oster-Eier-Suchen, Pony-Reiten für Kinder und ein finales Feuerwerk sind schon feste Größen beim Verkehrsverein. Gegen 17 Uhr entzündet die Feuerwehr das Osterfeuer.
Für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, bietet der Verkehrsverein Kutschfahrten zur Lindenhütte ab der Vita Classica-Therme an.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …