Markgräfler Bürgerblatt

Ferienwiese Müllheim

Ob im Indianer-Tipi, beim gemeinsamen Mahl oder beim Tischfußball: das Ferienwiesen-Angebot war bunt und reichhaltig. Fotos: Stadt Müllheim

Buntes Angebot für jeden Geschmack

Kinderfreizeit_3

Müllheim. Die Ferienwiese bot wie im vergangenen Jahr eine ganze Menge Angebote für Kinder. Neben verschiedenen Zelten, wie Kreativzelt, Spielezelt und den Indianer Tipi´s gab es für Gross und Klein auch ein Gastrozelt, in dem zu günstigen Preisen Kaltgetränke, Kaffee sowie Kuchen, Brezeln und heiße Würstchen erworben werden konnten.
Im Angebot war eine Rollenrutsche, Trampoline, Tischtennisplatte, Tischkicker und viele andere Spielgeräte, die kostenlos auf dem Gelände der Michael-Friedrich Wild Grundschule zur Verfügung standen.
Darüber hinaus gab es Angebote wie nachmittags Basteln und Spiele mit der Lebenshilfe, Karate, Wildkräuter sammeln und bestimmen, Basteln und Spiele mit der Lebenshilfe, den KNAX Tag der Sparkasse Markgräflerland samt Hüpfburg und vieles mehr, das die Ferien auch für Daheimbleibende zu einem Erlebnis machte.

Kinderfreizeit_2

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …