Markgräfler Bürgerblatt

FC Neuenburg – C-Juniorinnen

Sieg und 2. Platz lagen für die C-Mädchen des FC Neuenburg nahe beieinander. Foto: privat

C- Juniorinnen gewinnen eigenes Turnier

Neuenburg. Innerhalb einer Woche hatten die C-Mädchen des FC Neuenburg zwei Hallenturniere zu bestreiten. Beim eigenen Hallenturnier setzte man sich gegen 15 Teams aus den Bezirken Freiburg und Hochrhein durch und gewann im Finale gegen Solvay Freiburg im Siebenmeterschiessen mit 3:0.
Beim Futsal Endturnier in Emmendingen wurde man in der Gruppe mit Buggingen und Prechtal Gruppenerster. Im Halbfinale gelang uns gegen Weisweil ein ungefährdeter 3:0 Sieg. Leider verlor man das Endspiel gegen einen stark aufspielenden SV Ebnet mit 1:2.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …