Markgräfler Bürgerblatt

FC Neuenburg – B-Mädchen: Double Sieger im Bezirk Freiburg

Neuenburg. Nachdem man schon vor Wochen die Meisterschaft gewann, gelang den Mädchen des FC Neuenburg auch der Sieg im Pokalfinale gegen den FC Prechtal. In einem dramatischen Finale gewann man am Ende glücklich mit 3:2 Toren. Am Ende konnte man als unterklassiger Verein alle Bezirksligisten hinter sich lassen. Nächste Runde wird man als einziger Verein im Bezirk Freiburg in der Verbandsliga spielen. Gespielt wird dort nun auch im 11er Feld. Dies wird eine große Herausforderung hinsichtlich der Spielstärke der Gegner werden, gilt es sich von 9er Feld auf 11 er Feld umzustellen. Auch die Anfahrtszeiten werden sich erhöhen, da vier  Mannschaften im Bereich Bodensee liegen.
Gesucht werden: noch eine Torhüterin des Jahrganges 2000 bis 2003,  die Lust hat unter optimalen Trainingsbedingungen bei uns einzusteigen sowie einen Sponsor, der uns finanziell unterstützt. Bitte telefonisch melden unter Martin Klucker 07631-749400.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …