Breisach Aktuell

Fasswein für einen guten Zweck

Christine und Klemens Zeller füllen den Rivaner in Gläser und verteilen ihn an die Gäste.

Weinhof Zeller Oberrimsingen

Bereits zum sechzehnten Mal veranstaltete der Weinhof Zeller in Oberrimsingen seinen Weinhofhock.
Erstmals begann das gemütliche Fest mit einem zünftigen Fassweinanstich. Ortsvorsteher Pius Mangold übernahm diese Aufgabe gerne und freute sich über ein Fest, das inzwischen nicht nur bei den Oberrimsingern, sondern auch bei zahlreichen Gästen aus der näheren und weiteren Umgebung sehr beliebt ist. Das Weinfass wurde von Christine und Klemens Zeller gespendet, alle Besucher waren eingeladen, sich zu bedienen. „Wir freuen uns aber über jede kleine und größere Spende, die wir für die Kinderkrebsstation der Universitätsklinik Freiburg sammeln“, informierte Klemens Zeller die Gäste. Diese folgten dem Aufruf an beiden Tagen gerne, so dass insgesamt 685 Euro für den guten Zweck zusammen kamen. Ein stolzes Ergebnis, über das sich nicht nur Familie Zeller, sondern auch die Kinderkrebsstation in Freiburg sehr freut. Ein herzlicher Dank gilt allen Spendern!

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …