Markgräfler Bürgerblatt

Erfolgreicher Auftakt zur Meisterfeier

Müllheim/Neuenburg. Als Finale des letzten Heimspieltages in der Sporthalle 2 in Müllheim war um 20 Uhr die Partie gegen die Reserve des bereits sicher aufgestiegenen Landesligisten HSG Freiburg angesetzt.

Den Zuschauern wurde eine ausgeglichene erste Hälfte geboten, nach der die Gäste mit zwei Toren die Nase vorne hatten beim 12:14 Halbzeitstand. Den holprigen Start in die Partie machte die HG in der zweiten Hälfte allerdings wieder wett.

Die schwindenden Kräfte der Gäste wurden genutzt, beim Stand von 19:18 in der 46. Spielminute wurde erstmals die Führung übernommen und diese nicht mehr abgegeben. Insbesondere im Unterzahlspiel zeigte man sich kämpferisch und entschlossen und sicherte somit mit nur sieben Gegentoren in der zweiten Hälfte einen 27:21 Heimsieg.

Handball Christian Müller

Christian Müller von der HG in voller Aktion. Foto: privat.

Ein erfolgreicher Auftakt für die anschließende Meisterschaftsfeier im Foyer der Sporthalle, mit DJ und Teufelsbar von Hauptsponsor Bürgelin IT und Freibier Kontingent der SV Versicherungen Müllheim. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. (MD)

Mehr unter http://hg-handball.de/

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte dich auch interessieren …