Markgräfler Bürgerblatt

Erfolglose Fahrt der HG Damen an den Bodensee

Trotz Einsatz eine Niederlage. Foto: privat

Müllheim/Neuenburg. Nach der Niederlage gegen die Eintracht Freiburg fuhren wir motiviert samt B-Jugend nach Ehingen.
Durch eine kompakte Abwehr und eine gut aufgelegte Julia Munz im Tor, konnte man früh in Führung gehen. Ein kleiner Einbruch kam in der 14 Minute, als die Gastgeberinnen zum 6:6 ausgleichen konnten, doch die Damen der HG übernahmen wieder die Führung und mit 8:11 ging es zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit aber war Ehingen die Mannschaft die den Ton angab.
Durch zu viele technische Fehler und Ballverluste gaben die HG‘lerinnen das Spiel aus der Hand. Dazu kamen viele Zwei-Minuten-Strafen und Laura Schamberger musste nach ihrer dritten Zwei- Minuten-Strafe vom Feld. Die HG-Damen verloren das Spiel 18:22. (CM)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …