Markgräfler Bürgerblatt

Empfang für „Jogi“ Löw

Freiburg. Fußball-Bundestrainer  und -Weltmeister 2014 Joachim „Jogi“ Löw wurde am Dienstagabend, 09.September, von begeisterten allgemeinen Fußball- und insbesondere von den SC Freiburg-Fans auf dem Freiburger Rathausplatz gefeiert. Die Stadt Freiburg gab, gemeinsamem mit seiner Wohngemeinde Wittnau und dem Sport-Club Freiburg, dem Trainer der in Brasilien vor wenigen Wochen siegreichen deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen Empfang. Bevor Jogi Löw sich mit seinen Gastgebern – Freiburgs Oberbürgermeister Dieter Salomon, Bürgermeister Enrico Penthin – Gemeinde Wittnau und SC-Präsident Fritz Keller – der jubelnden großen Fangemeinde auf dem Balkon des Freiburger Rathauses zeigte, trug er sich in das Goldene Buch der Stadt ein. (rs).

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …