Breisach Aktuell

Eine traumhafte Aussicht für Wanderer

v.l. Vorstand Michael Hettich von der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG, Dr. Morgenstern Ortsvorsteher von Jechtingen und Vorstand Ulrich Wild (Raiba) bei der symbolischen Spendenübergabe für die Liegebank am Haberberg.

Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG

Eine traumhafte Aussicht können nun alle Wanderer mit Blick nach Jechtingen und in die Rheinauen genießen.

Seit einigen Wochen steht am Haberberg eine Liegebank, zum Verweilen und Genießen der Aussicht. Finanziert wurde die Bank mit einer Spende der Raiffeisenbank Kaisertstuhl eG Vogtburg.

„Die Ruhebank an diesem Platz war ein lang gehegter Wunsch. Durch die Spende der Raiffeisenbank konnten wir dieses Vorhaben nun endlich realisieren. Wir freuen uns sehr darüber!“, so Dr. Morgenstern, Ortsvorsteher von Jechtingen bei der symbolischen Übergabe.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …