Breisach Aktuell

Ein Event der Extraklasse

Die Modenschau war einer der Zuschauermagneten. Bild: BA

Vogtburg Achkarren

Zum ersten Mal hatte die Winzergenossenschaft Achkarren zu einer Frühlingsveranstaltung unter dem Motto „Wein und Schönheit“ in ihre Räumlichkeiten eingeladen. Überrascht und begeistert über die hohe Besucherzahl war die Mitorganisatorin des Events, Isabella Vetter sowie Geschäftsführer Denis Kirstein von der Winzergenossenschaft.
Der modern gestaltete Verkaufsraum war zuvor mit einem Laufsteg ausgestattet worden. Bereits bei der ersten Vorstellung der Modenschau standen am Sonntagnachmittag die zahlreichen Besucher dicht gedrängt entlang des Laufstegs mit einem Glas Wein in der Hand. Moderatorin Isabella Vetter hatte zu Beginn nicht zu viel versprochen, als sie erwähnte, dass schöne Menschen die unterschiedlichsten Dinge zeigen. Geboten wurde eine Modenschau mit aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektionen für Männer und Frauen von den Firmen Miss B und Mannomann Herrenmode aus Breisach. Für das Styling war das Nagel und Kosmetikstudio „MASAYA“ aus Breisach und für die Frisuren das Achkarrer Frisur-Lädele, Liane Mäder verantwortlich.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Weine aus Achkarren, besonders der fruchtige Frühlingswein „Rivaner-Muskateller hatte es den Besuchern angetan. Am Stand vom Gesundheitszentrum „Pro Vital Sport und Gesundheit“ wurden den Besucher Körperanalysen mit Segmentmessungen angeboten. An weiteren Ständen gab es Infos über Yoga, Kreativbau- Möbel und Schmuck. Auch das Wellness  & Spa-Hotel  Kreuz-Post aus Burkheim machte auf ihre Verwöhn-Angebote aufmerksam. Für reiselustige Besucher hatte „Reisen³“ die richtigen Schnäppchen bereit. Auf dem Gelände vor der Winzergenossenschaft gab es neben dem VW-Oldtimer-Bully aus Freiburg, der zu einem Fotostudio umgebaut war, ein großes kulinarisches Angebot. Sabine Zwick bot an ihrem Backwägele Süßes, Kaffee und Kuchen an. Leckere Häppchen hatte  die Confiserie Galina Holzer zu bieten. Am Stand vom Hotel Krone gab es Deftiges für Genießer.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …