Markgräfler Bürgerblatt

Dr. Walser Dental: Kunden jetzt in 100 Ländern

Bei einem Empfang in Dubai, Senator h.c. Gerhard R. Daiger, bedankt sich bei einem Repräsentanten der örtlichen Messe-Organisation.Foto: Dr. Walser Dental GmbH

Bad Krozingen. Der aus Bad Krozingen stammende Gerhard R. Daiger hat jetzt Kunden in 100 Ländern, die täglich mit seinen Produkten arbeiten. 15 Jahre hat er dazu gebraucht, um in 70 neuen Ländern die Kontakte herzustellen.
Mit Hunderten Händlern hat sein Team und Gerhard Daiger Gespräche geführt und weltweit Kontakte hergestellt. Viele internationale Fachhändler unterschiedlichster Kulturen wurden seither geschult, um die Produkte der Dr. Walser Dental und deren Anwendungsmöglichkeiten vorzuführen.
Weltweit sind die Kunden verstreut. Man kann mit geschlossenen Augen auf einen Punkt der Weltkarte tippen und man trifft sicher auf ein Land, in dem Daiger einen seiner Kunden hat. Erst kürzlich nahm Daiger zum ersten Mal mit seinem Team an der größten internationalen Fachmesse für Dentalmedizin im arabischen Raum teil und hatte auf Anhieb einen Riesenerfolg. Nach über 300 Gesprächen wurden viele Bestellungen abgewickelt und es kommen seither viele Anfragen aus arabischen Ländern zwecks Bestellungen oder einer Zusammenarbeit.
Die Vorbereitungen für die Teilnahme als Aussteller an einer Dentalmesse in Vietnam (Hanoi) laufen auf Hochtouren, an der Daigers Team demnächst teilnimmt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …