Markgräfler Bürgerblatt

Die Spezialisten für Arbeitsrecht

(v.l.) Stefan Lütten, Miriam Rampf, Hannes Künstle, Karin Kern, Herwig Reissmann, Sabine Brem. Foto: Markus Petersen

Reissmann & Künstle:

Bad Krozingen. Eine kleine Delegation des Gewerbeverbandes wurde Ende April vom Team der Kanzlei Reissmann & Künstle empfangen. Die renommierten Rechtsanwälte, die sich auf Arbeitsrecht spezialisiert haben, sind neu mit einem Beratungsbüro in der Bahnhofstraße 19 vertreten. Der Grund: Hannes Künstle ist mit Leib und Seele Bad Krozinger.

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht ist er für Arbeitsnehmer und Arbeitgeber beratend und mit persönlichem Einsatz unterwegs. Außerdem bearbeitet er Mandate rund um alle zivilrechtlichen Fragestellungen. Herwig Reissmann, sein Sozius, der in der 1963 von seinem Vater gegründete Kanzlei schon seit 1991 aktiv ist, hat sich als Fachanwalt auf Schweizer Arbeitsrecht spezialisiert. Insbesondere Grenzgänger haben in ihm einen kompetenten und erfahrenen Ratgeber zur Hand.

Der stellvertretende Vorsitzende Stefan Lütten, Miriam Rampf und Markus Petersen überbrachten die Glückwünsche des Verbandes zur Büroeröffnung und überreichten dem Neumitglied im Verband das Mitgliedsemblem. (MP)

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …